Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.568 Aquarien mit 149.160 Bildern und 1.692 Videos von 17.878 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Ein Wochenende mit Besuch und neuen Ideen' von Tom

einrichtungsbeispiele.de-Administrator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, Südamerika, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
Offline (Zuletzt 17.08.2017)BlogInfoFacebookKarte
Userbild von Tom
Ort / Land: 
94447 Plattling / Deutschland
Aquarianer seit: 
1980


Ein Wochenende mit Besuch und neuen Ideen

 
Nachdem dieses Wochenende ja Besuch den Weg ins Niederbayerische gefunden hatte, haben sich aus den Gesprächen auch ein paar neue Ideen ergeben. Ein paar Sachen habe ich schon eingebaut:

- Die Seite ist jetzt wieder mittig platziert

- Es gibt ein Hintergrundbild, das alle 5 Minuten automatisch neu generiert wird, damit auch die Benutzer mit großem Bildschirm das Gefühl haben, das Ding würde sich wirklich rentieren

Und ein paar andere Sachen hab ich noch in der Schublade ;-)
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Einrichtungsbeispiele.de" zuletzt bearbeitet am 26.09.2010 um 17:32 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 28.09.2010 um 15:42 von Malawi-Guru.de
@Tom

Ja finds sogar noch besser als das schwarz-weiss !

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 28.09.2010 um 15:39 von Tom
Jetzt hab ich einen automatischen grünen Sepia-Effekt gebastelt. Ists so recht den Herren?
 
 
Geschrieben am 28.09.2010 um 11:50 von Malawi-Guru.de
@Tom

Ja learning by doing...auf Retro gefällts mir auch sehr gut !
 
 
Geschrieben am 28.09.2010 um 10:19 von Falk
moin Tom

Probier mal nenSepia-Ton..oder anders gesagt auf alte Fotografie..das istvielleicht auch angenehm...Deine Entscheidung..grau ist ne Ansichtssache...

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 28.09.2010 um 08:51 von Tom
Hallo,

blasser hat mir nicht so gut gefallen. Grau finde ich ganz nett. Was meint ihr?

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 27.09.2010 um 23:04 von The_Lizardking
Hi,

eventuell kann Tom ja das Bild ein wenig blasser machen oder mit 50% Weiß oder Grau die Farben etwas schwächen... auf meine 40" kommt das auch ein wenig hart, weil ich fast nur noch Bild sehe...

lg the_lizardking
 
 
Geschrieben am 27.09.2010 um 11:08 von Der Schweizer
Hi Tom

Habs eben versucht mit dem Hintergrund ausschalten....
Wäre schon schön mit den Hintegrundbildern, aber eben einfach nicht ganz so dominant

lG Silvan
 
 
Geschrieben am 27.09.2010 um 08:30 von Tom
Hallo,

man kann die Hintergrundbilder jetzt auch abschalten, wenn sie stören. Geht unter "Seitenansicht anpassen".

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 27.09.2010 um 07:40 von Der Schweizer
Hi Ihr Eishockeyaner, Kaffee- und Biertrinker

Da hab ich wohl echt ein Highlight des Jahres verpasst :-(

@Tom: die mittige Platzierung der Seite wie auch das wechselnde Hintergrundbild finde ich grundsätzlich sehr gut. Allerdings sind die Hintergrundbilder viel zu dominant und lenken massiv ab. Können diese Hintergrundbilder nicht feiner (Wasserzeichen resp. in Grün- und Blautönen) gehalten werden?
Das Hauptaugenmerk des Betrachters sollte doch eher mittig auf der Seite liegen, denn links und rechts aussen, oder?!

lG Silvan
 
 
Geschrieben am 27.09.2010 um 00:12 von .uschi
Hi,

mittig gefällt mir auch um einiges besser, vorallem auf meinem 24zoll^^

Leider finde ich auch die Auflösung der Bilder sehr unscharf, aber macht schon nen tollen Eindruck.

Vielleicht sollten nur Bilder aus der Datenbank gewählt werden, die auch wirklich das maximalmaß von 1250x? haben.

gruss
jochen
 
 
Geschrieben am 26.09.2010 um 21:05 von Falk
Hi Tom

Die schublade nicht gleich aufmachen....a bisserl Überraschung soll ja noch bleiben....
der gelbgrüne "Backkground" ,also des Mittelmoduls ...versuch mal 10% mehr Tranzparenz...kommt bestimmt gut...

Die Auflösung der Fotros würde ich etwas geringer halten...ist sehr körnig.....

Ebenfalls Drücker...!
 
 
Geschrieben am 26.09.2010 um 20:28 von ©h®iS
Hi Tom,

also die mittige Ansicht ist besser..

Von dem Bild hab ich mit meinem 15,6 Laptop nichts, es is aber auch nicht störend.

Chris
 
 
Geschrieben am 26.09.2010 um 19:22 von Malawi-Guru.de
@Tom

Jawohl das ist schon Klasse geworden....;-))
Nachher gibts noch einen Schmankerl ;-))

Drück dich

Flo
 
 
Geschrieben am 26.09.2010 um 17:57 von Bämbel
Klasse, so ist es viel besser...!!!

Grüße Bämbel
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Schiefer als Dekoration
Aquarien mit Schiefer als Dekoration
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Schiefersteinen.
Themen im Forum:
Feedback gefragt:-) von Scaper Erstellt am 13.08.2017 um 13:57 Uhr (Noch ohne Antwort!)
33993 von Uli Maser Letzte Antwort am 13.08.2017 um 13:39 Uhr
Neritina Pulligera Napfschnecke von Dario Letzte Antwort am 09.08.2017 um 12:20 Uhr
999 Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 07.08.2017 um 08:42 Uhr
welche fische/welche zusammen 250l neu von Ceylon Letzte Antwort am 06.08.2017 um 13:50 Uhr
Skalare Jungfische, Beleuchtung von Ragner Letzte Antwort am 04.08.2017 um 10:20 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Apistogramma hongsloi,bitaeniata,Alenquer
BIETE: Apistogramma hongsloi,bitaeniata,Alenquer
Preis auf Anfrage
Fossochromis rostratus
BIETE: Fossochromis rostratus
Preis auf Anfrage
Copadichromis borleyi Kadango Red Fin
BIETE: Copadichromis borleyi Kadango Red Fin
Preis: 0.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
30.722.809
Heute
2.735
Gestern:
9.932
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.568
17.878
149.160
1.692
1.009
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau