Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.756 Bildern und 1.898 Videos von 18.304 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Einrichtungsbeispiele jetzt auch für mobile Geräte' von Tom

einrichtungsbeispiele.de-Administrator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
Userbild von Tom
Ort / Land: 
94447 Plattling / Deutschland
Aquarianer seit: 
1980


Einrichtungsbeispiele jetzt auch für mobile Geräte

 
Weil den Newsletter nicht jeder bekommt, hier auch noch der Hinweis eines neuen Features von Einrichtungsbeispiele.de:



Da die Einrichtungsbeispiele mit den zahlreichen Bildern, Videos und Informationen nur schlecht auf mobilen Endgeräten wie Handys nutzbar waren, gibt es jetzt eine spezielle Version für diejenigen, die auch unterwegs kurz sehen wollen, was sich auf der Seite getan hat.

Ruft man www.einrichtungsbeispiele.de z.B. mit einem Handy auf, erhält man automatisch eine Version der Einrichtungsbeispie, die um Übertragungsvolumen zu sparen, um solche Dinge wie Hintergrundbild, Infoboxen, etc. abgespeckt ist. Das Menü ist stark vereinfacht, um Funktion der wichtigsten Navigationselemente auf den Mobilgeräten sicher zu stellen. Hübsche, aber aufwändige Zusatzfunktionen, wie die Layer-Darstellung der Bilder wurde genauso abgeschaltet wie einige Anwendungen für Facebook, etc.

Falls Probleme auftauchen oder es noch Wünsche gibt, können die hier als Kommentar gesendet werden. Für Feedback bin ich immer dankbar.
 
Blogartikel 'Blog 3761: Einrichtungsbeispiele jetzt auch für mobile Geräte' aus der Kategorie: "Einrichtungsbeispiele.de" zuletzt bearbeitet von Tom am 01.12.2010 um 12:53 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 03.09.2011 um 19:37 von Tobi787
Hallo Tom,

leider kann ich mit meinem Android keine Nachrichten öffnen, wäre toll wenn das auch noch gehen würde =)

Grüße Tobi
 
 
Geschrieben am 01.12.2010 um 20:09 von Malawi-Guru.de
Sehr cool..und geht gut !
Jetzt noch ne spezielle App die mir gleich den Zugang gibt..ohne das lästige Browser öffnen*g*

;-))))

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 01.12.2010 um 16:53 von Der Schweizer
Hi Tom

Super-Arbeit :-)
Als bekennender und dauernder Mobile-User, habe ich die Performance-Vorzüge bereits positiv bemerkt!

Danke und lG

Silvan
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter