Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.929 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 159.324 Bildern und 2.102 Videos

Blogartikel 'Frostfutter selbst gemacht!!!!'

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: Malawisee, West- / Zentralafrika
Aquarium des Jahres 2010 Platz 3    Sieger Beckenwettbewerb Februar 2009 Sieger Beckenwettbewerb Mai 2009 Sieger Beckenwettbewerb September 2009 Sieger Beckenwettbewerb Februar 2010 Sieger Beckenwettbewerb Juli 2010 
Userbild von ehemaliger User
Ort / Land: 
Frankfurt/Hessen / Deutschland


Frostfutter selbst gemacht!!!!

einrichtungsbeispiele.de - TopBlog! 
 

Hallo Gemeinde !

Nun ja, vielleicht für den ein oder anderen eine Idee, seinen Lieblingen was frisches zu reichen.

Ich nehme dazu Krabben oder Krebsfleisch, wichtig nur in eigener Lacke (also ohne irgendwelcher Knoblauch Soßen oder ähnlichem)!!!

Ich schneide die Krabben ganz ganz klein, per Augenmaß wird das ganze dann in eine Eiswürfelform gegeben, Wasser drauf und ab in die Gefriertruhe.

Mache dies seit 10 Jahren und kann nur sagen das sich meine Malawis wie bescheuert drauf stürzen wenn ich denen das füttere.

Ähnliches kann man zum Beispiel auch mit Gemüse machen für Mbunas!!!

Lg

Flo

P.S. EIn Beitrag der auch auf Malawi-Guru.de zum nachlesen eingestellt ist.

Bilder Copyright by Malawi-Guru.de

 
Frostfutter selbst gemacht!!!!
Frostfutter selbst gemacht!!!!
Frostfutter selbst gemacht!!!!
Frostfutter selbst gemacht!!!!
Frostfutter selbst gemacht!!!!
Frostfutter selbst gemacht!!!!
 
Blogartikel 'Blog 2213: Frostfutter selbst gemacht!!!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Malawi-Guru.de am 11.02.2013 um 01:45 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden.
 
Geschrieben am 24.05.2011 um 21:11 von Malawi-Guru.de
@Micha

Also ich habe schon Seelachs verfüttert, zumindest bei Malawis habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht, allerdings sind dies auch recht kleene Portionen die ja gehackt oder sehr klein geschnitten eingefroren wurden,ebenfalls wie in diesem Beitrag verarbeitet.

Bei anderen Sparten kann ich leider nix sagen.
 
 

Weitere Kommentare lesen



Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: