Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ich weiß warum meine Schmetterlings fische sterben!

Ich habe etwas genauer bei meinem Händler gefragt, warum meine Schmetterlingsfische andauernd sterben. Der hat mir gesagt, dass die meisten Fischfänger z.B. in Africa Seifenlauge oder andere Chemie ins Wasser schütten und dann warten sie, bis die beteubten Fische betäubt in ihr Netz treiben!

Sie nehmen dabei keine Rücksicht auf das Leben der Fische!

Zwar leben sie dann noch BIS ZU EINEM JAHR, danach sterben sie aber!

Meine Schlussfolgerung ist daher keine Schmetterlingsfische, die nicht nachweisbar nachgezüchtet sind, zu kaufen.

Blogartikel 'Blog 1550: Ich weiß warum meine Schmetterlings fische sterben!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.02.2009 um 16:36 Uhr von Christoph H. (12)

Christoph H. (12)

Christoph H. (12) ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!