Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.024 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.113 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Leuchtmittel???^' von Sebastian Kunzmann

BlogBeispiel
Ort / Land: 
96117 Memmelsdorf / Deutschland
Aquarianer seit: 
2007

Leuchtmittel???^ von Sebastian Kunzmann

Was dürfen Leuchtstoffröhren für ein 1m Becken kosten, bei sämtlichen Zooläden bin ich sehr geschockt über den Preisen

Wer kann Rat geben?

Blogartikel 'Blog 885: Leuchtmittel???^' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Sebastian Kunzmann am 18.04.2008 um 19:07 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 18.04.2008 um 20:53 von Sebastian Kunzmann
Die jetztigen haben 30W, nur die du mir empfohlen hast, haben entweder weniger oder mehr als 30 W, wie verhält sich das, hab da nämlich keine ahnung

Planzenwuchs wäre mir recht wichtig, allerdings hab ich nur 2 Röhren, kann ich dann trotzdem eine 827 dazu geben? schaut das optisch dann gut aus?

und weshalb sind dann die typischen marken wie dennerle usw. soviel teurer, als die von osram oder phillips? haben die zusätzliche qualitäten oder wie?

schon mal vielen dank für den tip;-)
Aquaristik CSI
Aquarienkontor
LedAquaristik.de
HMFShop.de