Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.817 Aquarien mit 155.217 Bildern und 1.938 Videos von 18.384 Aquarianern vorgestellt

Blogartikel 'Neu: Die Texte in den Einrichtungsbeispielen können jetzt auch fett und kursiv formatiert werden' von Tom

einrichtungsbeispiele.de-Administrator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
Userbild von Tom
Ort / Land: 
94447 Plattling / Deutschland
Aquarianer seit: 
1980


Neu: Die Texte in den Einrichtungsbeispielen können jetzt auch fett und kursiv formatiert werden

 
Wie in den Blogs können jetzt auch die Texte in den Einrichtungsbeispielen mit "b" für bold oder auf Deutsch "fett" und "i" für italic oder Deutsch "kursiv" formatiert werden. Einfach den Textteil markieren und auf den entsprechenden Button klicken, dann wird der Formatierungscode automatisch eingefügt.

Wenn irgendwas nicht klappt, bitte einfach eine kurze Info an mich oder hier im Blog als Kommentar posten.
 
Blogartikel 'Blog 4068: Neu: Die Texte in den Einrichtungsbeispielen können jetzt auch fett und kursiv formatiert werden' aus der Kategorie: "Einrichtungsbeispiele.de" zuletzt bearbeitet von Tom am 27.02.2011 um 13:22 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 27.02.2011 um 17:03 von Malawi-Guru.de
Hi Tom !

So wie es geworden ist ist es super.....danke !

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 27.02.2011 um 15:31 von Der Schweizer
Hi Tom

Immer wieder erstaunlich, wie schnell und perfekt so kleine Sonder-Wünsche von Dir umgesetzt werden, wenn sie irgendwie in die Strategie passen :-)

Danke Dir vielmals - ist 1A!

lG Silvan
 
 
Geschrieben am 27.02.2011 um 15:27 von Tom
Hallo Michael,

Unterstrichen heißt im Netz dass es ein Link ist. Das passt also für Formatierungen nicht und bunt wird es sicher nicht werden. Dazu haben einfach zu viele, einen zu seltsamen Geschmack. Zu welchen Ergebnissen das führen kann, kann man auf anderen Seiten "bewundern" ;-)

Ich hoffe, du kommst mit den neuen Formatiermöglichkeiten schon ein wenig weiter.

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 27.02.2011 um 13:32 von GGuardiaNN
Hallo Thomas. funktioniert so weit ganz gut,
Meine Wunschfunktionen wären noch Unterstreichen und würden verschiedene Farben auch noch gehen ???
Danke schon mal im Vorrraus

LG Mich aus Gronau
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: