Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.771 Aquarien mit 153.880 Bildern und 1.880 Videos von 18.259 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Serverumzug fast ganz abgeschlossen' von Tom

einrichtungsbeispiele.de-Administrator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
Userbild von Tom
Ort / Land: 
94447 Plattling / Deutschland
Aquarianer seit: 
1980


Serverumzug fast ganz abgeschlossen

 
Hallo,

inzwischen ist der Serverumzug an sich abgeschlossen. Was noch nicht ganz passt sind die Domains, aber die kommen in den nächsten Tagen.

Bitte um Feedback, wenn irgendwas nicht geht.

Update 08.12.2009:

Jetzt endlich macht mir die Sache wieder Spass. Das ganze Wochenende gab es im Rechenenzentrum Probleme mit der Anbindung des neuen Server, was erst heute morgen so richtig gelöst wurde.

Die Domain Einrichtungsbeispiele.de ist inzwischen auch umgestellt und bei den meisten müsste die Seite wieder direkt und ohne Weiterleitung kommen.

Jetzt muss es nur noch allen anderen auch wieder Spass machen. Waren verständlicher Weise doch recht wenig Leute am Wochenende hier.

Grüße, Tom.

 
Blogartikel 'Blog 2713: Serverumzug fast ganz abgeschlossen' aus der Kategorie: "Einrichtungsbeispiele.de" zuletzt bearbeitet von Tom am 08.12.2009 um 20:24 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 11.12.2009 um 00:18 von ©h®iS
....jetzt gehts ohne Probleme...

Hätt da noch was als Anregung.. Ich würde es gut finden wenn man nen Blog beobachten könnte.. ich schreib auf deinen Blog nen Kommentar, klick auf beobachten und Du oder irgendwer schreibt im Anschluss was.. und ich krieg ne Mail.
na Du weißt scho was i mein.. - wäre cool..

Grüße Chris
 
 
Geschrieben am 10.12.2009 um 20:47 von ©h®iS
noch was,

habs grad beim Firefox getestet.. keine Probleme, keine Banner...

Chris
 
 
Geschrieben am 10.12.2009 um 20:43 von ©h®iS
Servus Tom,

ich hab immer noch Probleme mit´m "Google Chome"..
Hab keinen Werbeblocker und bekomm trotzdem ständig die Banner..

schreib das hier rein, weil ich mir nicht sicher bin ob nur ich das Problem habe, oder es bei anderen auch auftritt..

Grüße Chris
 
 
Geschrieben am 09.12.2009 um 07:15 von Philosoph
Hi Tom,

wenn ich meine Seite aufrufe (und komischerweise nur bei meiner Seite) habe ich auch im oberen Bildbereich Teile meiner Beckenbeschreibung....

Kannst Du das noch wegmachen???

Elmar
 
 
Geschrieben am 09.12.2009 um 01:56 von Malawi-Guru.de
Hi Papa Chef ;-)

Also die paar Tage jetzt mit dem Kuddelmuddel war schon fast wie auf Entzug sein*lach*

Das war ja was*g*
Aber mal was anderes wenn ich links von Malawi-guru.de hier her öffne dann sehe ich dann hier im oberen Bereich quer über dem Bildschirm meinen eigenen Text,der bei EB auf meiner Seite unter sonstiges steht.....nur mal zur Info...sonst ja geht wieder !!!

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 09.12.2009 um 00:00 von ©h®iS
Griasde Tom,

nun läufts!
Heut Vormittag wollte der Google Chrome no ned so ganz, aber jetzt scheints zu klappen..

Ciao Chris
 
 
Geschrieben am 08.12.2009 um 22:40 von Philosoph
Hi Tom,

Geil, so schnell war der Seitenaufruf noch nie!!!!

Elmar
 
 
Geschrieben am 08.12.2009 um 21:19 von Falk
Hallo Tom

nee passt alles..und Dir glühen bestimmt die "Ohren" ..das war ja ein Kraftakt....

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 06.12.2009 um 10:23 von Tom
Hallo,

das Problem mit der Netzanbindung hat der Provider inzwischen behoben. Jetzt sollte dem Surfvergnügen nichts mehr im Weg stehen.

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 05.12.2009 um 13:31 von Philosoph
Hallo Tom,

...ich konnte nach dem gestrigen Schock noch ziemlich viel meines Textes retten...., wir können trotzdem mal ein Bier mitteinander trinken *lach*..., Becken ist jetzt upgedatet...

Was mir noch aufgefallen ist, der link aus den versendeten E-Mails bei Kommentarbenachrichtigung funktioniert noch nicht...
Ansonsten noch gute Verrichtung beim Server-Umzug...

Viele Grüße auch an Michael Rohweich,

Elmar
 
 
Geschrieben am 05.12.2009 um 08:42 von Tom
Hallo,

solche Links sollten weitergereicht werden. Heute oder morgen wird aber hoffentlich auch die Domain einrichtungsbeispiele.de dann wieder auf das richtige Ziel zeigen.

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 04.12.2009 um 22:44 von Tom
Hallo,

so lange der Server noch nicht wirklich gut am Netzwerk hängt und deshalb ziemlich lahm daher kommt, lasse ich die www.einrichtungsbeispiele.de parallel laufen. Der neue Server muss dann direkt unter eb.tthosting5.de aufgerufen werden.

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 04.12.2009 um 22:43 von Falk
Hallo Tom

Momentan ...keine probleme ...ist eh alles schnell gegangen...

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 04.12.2009 um 20:55 von moestaverne
Hallo Tom, schnell ist das mal geworden.

Das Fenster neuste Blogs zeigt auf die Domain www.eirichtungsbeispiele.de (und gehen ins leere) alle andern Links gehen zeigen ja auf eb.tthostung.de Ich denke mal das Du das meinst woran Du noch arbeiten musst.

Große Klasse trotzdem ich weis was für Arbeit dahinter steckt.

Gruß Moritz
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
LEDAquaristik von Ottche Letzte Antwort am 24.09.2018 um 13:27 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 30.08.2018 um 20:03 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partnershop