Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.794 Aquarien mit 154.789 Bildern und 1.897 Videos von 18.302 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'TopBlogs werden zu Artikeln' von Tom

einrichtungsbeispiele.de-Administrator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
Userbild von Tom
Ort / Land: 
94447 Plattling / Deutschland
Aquarianer seit: 
1980


TopBlogs werden zu Artikeln

 
Weil ich feststellen musste, dass vor allem Neulinge hier auf der Seite nicht sofort verstehen, was sich für ein enormes Informationspotential in den Blogs und vor allem den TopBlogs verbirgt, bekommen diese jetzt als "Artikel" eine neue Bezeichnung und werden in der Navigation extra geführt. Das sollte der Arbeit, die die Autoren hier investiert haben, eher Rechnung tragen.

Ich muss noch die Suchfunktion bauen, dann bin ich mit meinen Ideen durch. Wenn noch jemand Anregungen hat, bin ich wie immer offen.
 
Blogartikel 'Blog 3820: TopBlogs werden zu Artikeln' aus der Kategorie: "Einrichtungsbeispiele.de" zuletzt bearbeitet von Tom am 29.12.2010 um 10:26 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 30.12.2010 um 09:47 von Marco O.
Moin Tom,

also die Top Blogs in Artikel aufzuführen ist echt richtig genial. So ist alles viel übersichtlicher geworden.
Klasse gemacht.

Guten Rutsch ins Jahr 2011 alle alle.

LG Marco
 
 
Geschrieben am 30.12.2010 um 02:23 von .uschi
:)
 
 
Geschrieben am 29.12.2010 um 18:37 von Der Schweizer
Hi Tom

Da ist Dir mal wieder ein gerosser Wurf gelungen! Super umgesetzt - KOMPLIMENT!

Könntest Du die Kategorie Technik weiter unterteilen?
Mir schweben da folgende Subkategorien vor:

- Filter
- Beleuchtung
- Dekorations-Material
- Eigenbau-Module

lG Silvan
 
 
Geschrieben am 29.12.2010 um 17:41 von *Lucie*
Hallo Tom!

Sehr gut umgesetzt!

Ich habe noch ein paar Anregungen unter GRUPPEN, EINRICHTUNGSBEISPIELE gemacht.
Vielleicht lässt sich da auch noch etwas umsetzen.
Hauptaugenmerk liegt bei mir bei den Gruppen selber.
Sie scheinen zur Zeit ein wenig im "Schlummerschlaf" zu liegen.
Diese könnten ein wenig belebt werden;-)

Ich wünsche Dir und den Usern einen guten Rutsch in´s Jahr 2011!

LG Lucie.
 
 
Geschrieben am 29.12.2010 um 17:17 von Tom
Wollte da nicht jemand zusätzliche Kategorien? Welche würden euch noch einfallen? Meerwasser ist schon notiert.
 
 
Geschrieben am 29.12.2010 um 14:07 von Malawi-Guru.de
Hi Leute !

Ich finde den Bereich Klasse !

Verlinkungen sollten aber bitte mit den Blog Schreibern abgesprochen werden.

Nur der Fairniss wegen.....!!!!

Ansonsten.....net wieder tot reden das ganze !!!!

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 29.12.2010 um 13:50 von .uschi
EINFACH KLASSE ! !

tausend dank,
grüsslejochen
 
 
Geschrieben am 29.12.2010 um 13:04 von Falk
Hallo "Papa" Tom

Sehr gute Idee...

Was Tim sagt ..nun vielleicht die Fische ,die im Wiki stehen verlinken mit dem Suchfeld...mom. kann ich mein Artverzeichnis nicht anbieten ,da die Seite neu wird(Du weist)....

Jedenfalls wäre die verlinkung für viele einfacher, ich denke das die arten im Wiki Zuwachs haben...

Deine Entscheidung...

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 29.12.2010 um 12:12 von Cichlid Power
Hallo,

klasse Sache...


Eine Idee hab ich auch noch:

Als ich hier neu war,wollte ich mir hier Informieren.
Ich hab es so gemacht:
Bei Suche die Fischart eingegeben,zu der ich Haltungsbeispiele gesucht habe,in der Hoffnung,es kommen nur Becken mit der eingegebenen Art,was aber nicht so war.

Ich weiß nicht, inwieweit das Sinn macht,es kommt grade nur so auf und würde die Suche nach Becken,in denen z.B. nur Neons oder was weiß er Geier was ist,dann muss man nicht alle Südamerikanischen Becken durchgucken.

LG
Tim
 
 
Geschrieben am 29.12.2010 um 11:33 von Malawi-Guru.de
Hi Tom

Sehr sehr gute Idee.....!

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 29.12.2010 um 11:06 von The_Lizardking
Hi Tom,

kann mir das nach der Beschreibung nur schwer vorstellen - finde es aber eine gute Idee!! Es wurde schon ein wenig unübersichtlich mit den Top Blogs.

Ich weiß nicht ob das Sinn machen würde, wenn wir die Kategorisierung von den Blogs als Navi übernehmen - aber ich denke so würde das von alleine hierarchisch wachsen und ich denke es hat jeder eine Kategorisierung in den Blogs vorgenommen??

lg the_lizardking
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Vorschlag für Neubesatz 240 Liter von Ruppinho Letzte Antwort am 16.11.2018 um 20:39 Uhr
Überlegungen zum Besatz meines Lido 200 von JoeHoe Letzte Antwort am 11.11.2018 um 13:48 Uhr
Algenproblem Fadenalgen und Bartalgen von Freya Letzte Antwort am 03.11.2018 um 21:41 Uhr
Viele Verluste bei Poropanchax Normani Leuchtaugenfischen von Freya Letzte Antwort am 30.10.2018 um 10:31 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 26.10.2018 um 23:28 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 13.10.2018 um 19:23 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Verkaufe Tropheus Moorii Bemba
BIETE: Verkaufe Tropheus Moorii Bemba
Preis auf Anfrage
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter