Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Chris_R.

BlogUserinfos
Userbild von Chris_R.
Ort / Land:
94547 Iggensbach / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1988

Aquarien

Userinfo

Hallo,

ich war hier vor ein paar Jahren sehr aktiv. Familie und Beruf haben mich seither sehr beansprucht, so dass die Aquaristik in den Hintergrund rückte. Meine Tochter hat mich allerdings vor Kurzen gefragt wann endlich mal wieder Fische ins Aquarium kommen, ich wäre ja jetzt wieder mehr zu Hause und schon war ich wieder angefixt!



In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Chris_R. seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: kleine Barsche, Channel II, Malawi TV (nur noch als Beispiel), Südamerika, Grüne Hügel, Black Pearl, Nature Dreams und Beton und Holz. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Chris_R.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.