Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Der Fischer

BlogUserinfos
Userbild von Der Fischer
Ort / Land:
12207 Berlin / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1990

Aquarien

Userinfo

hallo...ich heiße sascha, wie man oben sehen kann...bin 84ger jahrgang und seit meiner kindheit schon mit der aquaristik angesteckt...mit 6 jahren bekam ich zum leid meiner mutter das erste aquarium mit...ja goldfischen...im laufe der Jahre entwickelte sich mein Interesse immer mehr den biotopaquarien...viele meiner aquaristik-freundschaften halten es für eine zwangsneurose ... grins aber die vorstellung die verschiedenen kontinente zu vergesellschaften liegt mir einfach nicht...aber das ist mein fable und jedem so wie er es mag...in meinem aquaristik-verein gibt es noch krassere hardliner als mich die nur Fische vergesellschaften, die wirklich zusammen in einem fluss vorkommen u sich auch in der natur
begegnen!
seid etwa 10 Jahren habe ich mich auf süd-und mittelamerika spezialisiert und pflege zu hause nicht nur fische aus der Region... sondern auch viele pfeilgiftfrosch u-anolis arten...
somit sieht mein wohnzimmer aus wie eine zoohandlung...da ich eine halbe wand mit einem aus 8 terrarien bestehendem regal besitze und natürlich noch meine zwei aquarien...so nun reicht es...will euch nich noch mehr n ohr abkauen
lg sascha
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Der Fischer seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Aufgelöst ! Diskus-sionen, Altum Wurzelbiotop, Schlammspringer Pfütze(Aufgelöst), Mittelamerika Ecke und 1000l Altum-Biotop. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Der Fischer. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.