Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Quyrill

Userinfos
Userbild von Quyrill
Ort / Land:
8**3 / ??sterreich
Betreibt das Hobby seit:
2009

Aquarien

Userinfo

Willkommen!

Mein Name ist Andrea - kurz ´An´ genannt - und ich gehöre zu den wenigen ??sterreicherinnen, die hier auf EB unterwegs sind. (Gibt es überhaupt noch andere ??sterreicherinnen hier? Bitte melden! :o) )

Ernsthaft mit Aquaristik beschäftige ich mich seit 2009, als ich mein 250-Liter-Becken bekommen habe. Und - oh Wunder - ich gehöre zu den wenigen hier, die sich (bis jetzt zumindest) nicht beckentechnisch vergrößern wollten.
Mein Herz gehört definitiv den südamerikanischen Fischen. Nachdem ich vor einem Jahr mein Aquarium wegen Umzugs nach Hamburg vorübergehend trockenlegen musste, ist nun nach meiner Rückkehr nach ??sterreich also wieder ein Becken mit südamerikanischen Bewohnern entstanden.

Nein, ich will mich nicht vergrößern, aber verkleinern.
Mein nächstes, großes Ziel ist ein Nanobecken im Salzwasserbereich. Obwohl mich Süßwassergarnelen so gar nicht reizen, bin ich von deren salzigen Verwandten total angetan.

Neben meinem wässrigen Hobby habe ich noch eine sehr süße Leidenschaft: Torten. Ich backe. Aber nicht (nur) einfache Kuchen, sondern aufwändig gestaltete Kunstwerke aus Zuckermasse. Meine Kreationen findet man auf meinem Blog: Tortenpoesie

Beruflich bin ich in der Baubrache zu Hause. Genauer gesagt hauptsächlich in der Planung von Industriebauten.

Tja, that`s me. :o)

Wässrige Grüße,
An
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Quyrill seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: American Dream, Alpen meets Amazonas und Auf der Baustelle. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Quyrill. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.