Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wer wei??, wie ich meine Anmeldedaten ändern kann ??????

Huhu, bin neu hier und find mich nicht zurecht....

wo kann ich meine Daten zum anmelden ändern???

Denn dieses uV19oKlfbr&()bdeujf7g kann ich mir im Leben nicht merken -

und chaotisch wie ich bin, hab ich alle Unterlagen bald verschlampert...

Dankeschön und Grü??le !!

Blogartikel 'Blog 1651: Wer wei??, wie ich meine Anmeldedaten ändern kann ??????' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.03.2009 um 18:28 Uhr von Una

Una

Userbild von UnaUna ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 28.03.2009 um 18:37 von Tom
Hallo,
in der Navigation gibt es einen Menüpunkt, der "Mitgliederbereich" heißt. Dort kannst du in den persönlichen Daten alles ändern, was änderbar ist.
Grüße, Tom.