Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dank... von RaykoM

Hallo an alle E.de Moderatoren!

Für eure wertvollen Tipps danke ich euch sehr. Mein Becken hat die 100% Marke erreicht, dank eurer Tipps, und meiner Tipp-Umsetzung :)

Klasse, dass es so eine Seite hier gibt. Ich bin mit meinem Becken zufrieden, ausser dass ich alle 4 Wochen die Hygrophilias gärtnern muss, weil die 10 cm pro woche wachsen, die Tausch ich noch aus :)

Die Fische sind gesund, und munter, die Corys schwimmen nun, da ich sie auf 7 aufgestockt hab nicht mehr apathisch in Ecken rum, danke für diesen Tipp!

Sie buddeln auch gerne die Tubifexwürfel aus, die ich in der Sand-Ecke eindrücke, die ich aufgrund eines weiteren Tipps eingerichtet habe, danke für diesen Tipp!

Die Mollys habe ich auf eine gesunde Zahl reduzieren können, danke für diesen Tipp (und dank an den Abnehmer, der sie hoffentlich gut pflegt...

Ich denke meine zwei Platys, das einzige Manko meines Beckens, werden nun auch zufriedener werden...

Nur zwei ist zu wenig, richtig, aber sie haben endlich nachwuchs bekommen, nur zwei Babys, aber ist auch der erste Wurf, mal sehen was noch kommt.

Leider waren es in Geschäft die letzten beiden, und die restlichen Wagtail-Platys hatten keine "Hai-Flossen" (Hochflosser halt), und das wollte ich nicht mischen, und die zwei Platys einsam im Verkaufsbecken, das konnte ich auch nicht sehen.. deshalb hab ich sie :)

Und bis auf das Rätsel mit dem Molly, der sich verfärbt (siehe Forum) sind vorerst alle meine Fragen geklärt...

Bis auf eine: Wie bringe ich Corys am besten dazu sich zu vermehren? Höhlen, WW"s usw., dazu könnte ich noch Tipps gebrauchen, das Kommentarfeld ist ganz unten :)

Gru?? und herzlichen Dank

Rayko

Blogartikel 'Blog 1763: Dank...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.04.2009 um 02:10 Uhr von RaykoM
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.04.2009 um 20:32 von Philosoph
Hallo Raiko,
zu den Corys kann ich nichts schreiben, wollte mich mal bedanken, dass Du Dich bei den Moderatoren bedankst. Finde, das muss ab und zu einfach gesagt werden!
... und auch wenn ich kein Moderator bin ... Deine Becken sind super!!
Grüß mir die Angela, wenn Du sie das nächste mal siehst *g*
Elmar