Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dank an unsere Moderatoren!

Gerne möchte ich einmal meinen Dank an die Moderatoren loswerden, die mich seit nunmehr zwei Jahren (als AQ-Neuling) hier bei EB begleiten!

Mein Dank geht insbesondere an die ???Non-Mbuna-Fraktion???:

Georg (Malawigo) ??? meinem härtesten und ehrlichen Kritiker :-)

Flo (African-Guru) ??? meiner Inspiration und täglichen Motivation :-)

Andreas (THOR) ??? seiner Akzeptanz zu (fast) allem, was ich mache .-)

Silvan (Der Schweizer) ??? als Vorbild meines Hanges zur Perfektion :-)

Ohne Euch würde ich vielleicht auch schon zu den 90% gehören, die nach einem Jahr der Aquaristik wieder aufgehört haben...!

Also, vielen Dank an Euch (und auch an alle anderen!) und auf weitere aufregende Jahre mit unserem fantastischem Hobby!!! :-)

LG

Euer Didi ("ELLIS") aus Berlin

Blogartikel 'Blog 3523: Dank an unsere Moderatoren!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.08.2010 um 00:34 Uhr von ***ELLIS***

***ELLIS***

Userbild von ***ELLIS******ELLIS*** ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.08.2010 um 08:07 von Der Schweizer
Hey Didi
Habe Deinen Blog eben erst entdeckt...
Was soll man denn dazu sagen? Vielen Dank für Dein Lob! Und, schön, dass Du dabei bist und uns mit Deinem tollen Becken beglückst :-)
lG Silvan

Weitere Kommentare lesen