Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Danke an die User von Falk

Hallo Gemeinde

Ich mu?? sagen , das ich echt überwältigt bin , das sich in letzter zeit einiges zum Guten für die aquarien-betreibenden Mitglieder hier getan hat....

Ich möchte einen Dank an alle aussprechen , das z. bsp. sich im Einrichten von den Biotopen für denbesatz so richtig viel Gutes und originelles hier auf EB aufbaut !!!

Es ist richtig schön anzusehen , wie der richtige Bodengrund (hell oder dunkel) , das richtige Laubwerk(am Boden), und auch das Anpassen der Beleuchtung an den jeweiligen Besatz zu Herzen genommen wird...Danke dafür , das unser Reden und Leiten doch etwas bewirkt hat.!

Weiter so und wenn auch ich nicht immer so oft zugegen bin (in der letzten zeit) so sind doch einige Mods , die immer gern helfen...auch Danke ans Team !!!.

gerade im Afrikabereich wirds richtig gut in der letzten zeit , auch das Wurzelwerk für Discus kommt immer öfter ...es macht echt richtig Spass und Laune auf mehr..!

Auch haben wir (Floh und ich) überlegt noch ein ??-Tüpfelchen drauf zu setzen, in dem die Aquascape-Guru geboren wurde...einige hier hab ich ja schon angeschrieben , sich zu überlegen , für ihr Becken einen Platz zu bekommen und die Seiten (alles mit -Guru.de ) wird mom. überrannt.

egal, der Tom weis das auch...und die Arbeit der nächsten Wochen wird noch einige ??berraschungen mitbringen !

danke und

LG Falk und natürlich allen viel Glück weiterhin

Blogartikel 'Blog 3734: Danke an die User' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.11.2010 um 21:14 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!