Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.468 Aquarien mit 146.202 Bildern und 1.612 Videos von 17.654 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Das letzte Foto

von Falk
einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Das letzte Foto

 
Servus Allerseits

Etwas wehleidig , aber notwendig habe ich gestern noch ein letztes Foto gemacht, nachdem die fische umgesetzt ,die deko entfernt,die Pflanzen gehortet und das Wasser raus war.

Aber, das neue kommt,die Einrichtung steht und es muß natürlich wachsen...was ca. in 3 Monaten sein sollte , so das ich wieder was ordentlich neues hoffentlich präsentieren kann.

Meine bessere Hälfte steht Kopf ,denn ich habe sie fordern müßen,aber ich hatte sehr viel Hilfe, was das organisatorische betrifft.

zu den Steps , die zum einrichten bis zur Präsentation notwendig waren ,natürlich hier auf Eb und Partner aquascape-Guru...

AB MORGEN die BIlder !!!

Allen ein entspanntes WE

ganz herzlich an Alle

der Falk
 
Das letzte Foto
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.09.2010 um 20:33 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 11.09.2010 um 09:32 von Falk
@Benny

Das ist doch eben das letzte Foto...!!!

Die Folie existiert nicht mehr.....

Ab heute gibts die neuen Steps....

LG Falk
 
 
Geschrieben am 11.09.2010 um 05:17 von Benjamin Hamann
Hey mein Lieber....natürlich trauer ich mit dir...und mit den meekis...hätte mir auch ein mittelamerikanisches Biotop gewünscht!!!!!! ;-)

Aber was ich anmerken wollte -> nimm doch beim jetzigen Becken ne einheitliche rückwand -> diese fototapeten sind sowas von "oldschool" ;-) ....und da gehörst nun wirklich nicht hin!!!! ich empfhele lehmbraunen karton!!!oder ne graue variante, das gibt dem ganzen ne natürliche tiefe! ;-)

lg benni

PS: gibs dem jungspund mal ordentlich!!!! ;-) ...der Flo kann das ab mit seiner ganzen energie!!! :D:D:D
 
 
Geschrieben am 10.09.2010 um 22:16 von Falk
Ich hoffe doch stark !!

***
 
 
Geschrieben am 10.09.2010 um 22:13 von Malawi-Guru.de
Nachtrag

Ich will jetzt hier ein oedentliches Malawi-Becken endlich mal sehen.....,oder Westafrika..ist mir wurscht(sagt ihr Ausländer da unten doch) *g* !!!

Also geb mal Butter bei die Malawis--oder Congos;-)))

Forelle esse ich auch gern...nur mal so am Rande!!!!

So wir hören uns !!!

 
 
Geschrieben am 10.09.2010 um 22:04 von Falk
grins))) der Happen zuckt)))

Dir wird das grinsen ,welches ich grad wahrnehme noch vergehen...(denk an die Forelle)

und am 24. wirst gefällig von Plattling zu mir herauf kriechen die ganzen 35 km...wehe Du hast Schwielen an Knie und Händen...dann schlag ich dich mit Afrikas bester Graspflanze ...mit der Eleocharis dulcis...

die fehlt Dir auch im Becken, da wirds aber zeit !!!****))))o)))

Drücker an den Flachländer...)))
 
 
Geschrieben am 10.09.2010 um 21:16 von Malawi-Guru.de
Hi Falk !

Ah das neue Malawi-Becken...endlich fängst mit an *lach*

LG

Flo

P.S. Oder doch Westafrika???
Naja soll mir auch recht sein ;-)
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 20.01.2017 um 08:35 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von ehemaliger User
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.556.919
Heute
11.929
Gestern:
13.368
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.468
User:
17.654
Fotos:
146.206
Videos:
1.612
Aquaristikartikel:
773
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843