Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.469 Aquarien mit 146.221 Bildern und 1.612 Videos von 17.656 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Das Märchen vom Pozu Azul - Ein idyllischer Klarwasserfluss

von GGuardiaNN
Offline (Zuletzt 19.01.2017)BlogInfoKarte
    Sieger Beckenwettbewerb April 2011 Sieger Beckenwettbewerb Oktober 2011 
Userbild von GGuardiaNN
Ort / Land: 
48599 Gronau / Deutschland


Das Märchen vom Pozu Azul - Ein idyllischer Klarwasserfluss

 
So ich stelle hier mal was ein, was nur bedingt mit der Idylle unserer heimischen Aquarien zu tun hat, es könnte sich in naher Zukunft aber darauf auswirken. Ich wurde selbst auch nur auf diesen Link in einem anderen Forum aufmerksam:

Einfach mal etwas, was Euch zum Nachdenken anregen soll und nicht nur das Cholesterin zu Ostern:

Der Link stammt von Aquanet.tv:

Venezuela - Das Märchen vom Pozu Azul - Ein idyllischer Klarwasserfluss.

Vielleicht sorgt dieser Link hier ja mal wieder für eine rege Diskussion:

 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.04.2011 um 19:04 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 22.04.2011 um 01:15 von Julien Preuß
Moin Heiko,

wenn ich sehe, dass Bulldozer Primärregenwald abholzen um Wohnfläche zu schaffen und dabei Flora und Fauna einfach Plattwalzen, dann wird mir schlecht und ich werde extrem sauer! Die Geschichte erinnert mich etwas an die der Emscher... naja. Vll werden die Menschen irgendwann schlauer aber wahrscheinlich sorgt man lieber dafür das das eigene Bankkonto schön voll bleibt anstatt sich um die Umwelt zu sorgen.

Hoffnung ist was uns am Ende geblieben.
 
 
Geschrieben am 21.04.2011 um 22:34 von GGuardiaNN
Ja Heiko,
sehr poetisch, aber wenn es so weitergeht gibt es viele Arten wohl bald nur noch hinter Glas, oder in unserer kleinen Welt hinter/im Glas, is schon traurig.

LG Mich@
 
 
Geschrieben am 21.04.2011 um 20:04 von johnK
Huhu
Ich denke nicht das es in unseren Flüssen/Bächen/Seen sauberer zugeht
Traurig, aber wahr.
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 20.01.2017 um 08:35 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von ehemaliger User
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.575.586
Heute
1.470
Gestern:
13.210
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.469
User:
17.656
Fotos:
146.221
Videos:
1.612
Aquaristikartikel:
773
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843