Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.485 Aquarien mit 146.532 Bildern und 1.614 Videos von 17.699 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter


Der Aufsatzrahmen

 
Der Rahmen ist aus dem selben Matterial wie die Kiesblende, nur sind diese Bretter 20cm hoch.

Innen wurde aus der 22mm Siebdruckplatte noch eine Auflageleiste aus 22mm Siebdruckplatten gemacht. So das der Rahmen 5cm tief (Stegleiste u. Wasseroberfläche) abdeckt. Die SD-Platte wurde in der höhe 8cm hoch gemacht, so ist die unterkante (gleichzeitig die Auflage auf dem Becken u. Auflage für meine Hohlkammerpanelle) die ich für die Abdeckung genommen habe (zwecks Wasserverdunstung u. eventuellem herraus springen der Fische).

 
Der AufsatzrahmenDer AufsatzrahmenDer Aufsatzrahmen
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.02.2007 um 20:11 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von ehemaliger User
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.927.410
Heute
3.977
Gestern:
15.563
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.485
User:
17.699
Fotos:
146.532
Videos:
1.614
Aquaristikartikel:
775
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
874