Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Kalender ist da. von Andrea

Hallo,

ich habe heute meinen Kalender bekommen und er ist wirklich schön geworden.

Vielen Dank und ich werde bestimmt viel Spa?? damit haben.

Liebe Grü??e, Andrea

Blogartikel 'Blog 1378: Der Kalender ist da.' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.12.2008 um 16:03 Uhr von Andrea

Andrea

Andrea ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.12.2008 um 20:08 von Creative Nature Aquaristic
Servus an Alle!!
Ich wünsche alle Forum-Teilnehmern ein schönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest, ach ja und die Kalender sind heute bei mir angekommen! Ein dickes Lob und ein grosses Dankeschön an alle die an diesem bestimmt nicht einfachen Erstlingswerk mitgewirkt haben. Also machts as guat aus Bayern, und Euch noch viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby,
wünsch Euch Schorsch

Weitere Kommentare lesen