Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
des Chamäleons Spielereien/Teil2

des Chamäleons Spielereien/Teil2

Hallo

nicht das ich mich hier profilieren weill, denn ich bin auch der normal ungezogene "Junge" von nebenan...aber einen habe ich noch...

Wie anhand des Bildes zu sehen ist, mach ich alles was Natur bietet...

Es gibt doch eigentlich nix schöneres, auch wenn unten abgebildete Mietzekatze nix mit Aquaristik zu tun hat , ist aber auch vom Aussterben bedroht...leider

Gru?? Falk

des Chamäleons Spielereien/Teil2
Blogartikel 'Blog 2366: des Chamäleons Spielereien/Teil2' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.09.2009 um 10:13 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!