Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Die Leuchtaugen sind da...

Die Leuchtaugen sind da...

Hallo Gemeinde

??berraschend sind die Leuchtaugen heute angekommen....

Das wird jetzt Stress pur, da ich erst morgen Wasser einlasse....im 350l

Bis dahin mü??en die Racker , die ca.1cm gro?? sind mit Neons im Becken von meinem Freund und Leibhändler bernhard Pointinger ausharren....und so ganz nebenbei der Herr Stendker auch da war...vielleicht sollte ich nach dem Gespräch die Sü??wasserflunder in einem becken halten....grins))) wäre interressant.

Anbei ein Bildchen von den Rackern...die mü??en ihre farbe erst noch richtig bekommen und wichtig !! die sind so schnell , das ich die Bilder nicht ganz klar bekommen habe ..trotz High-Shot...

Gru?? Falk und ich freu mich...es kribbelt in den Fingern

Die Leuchtaugen sind da...
Blogartikel 'Blog 3766: Die Leuchtaugen sind da...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.12.2010 um 19:54 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.12.2010 um 01:08 von Malawi-Guru.de
Hallo Falk !
O Mann ich kann es kaum abwarten....endlich mal ein Westafrika wieder von dir;-)))
Viel Spass beim Wasser Marsch;-)
LG
Flo

Weitere Kommentare lesen