Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Diskushälterung bei welcher Temperatur

Hallo liebe Diskusfreaks,

hier mal ein englischer Link über die gemessenen Temperaturen von Heiko Bleher am Naturstandort. Finde ich sehr, sehr interessant!

http://www.practicalfishkeeping.co.uk/content.php?sid=2638

Blogartikel 'Blog 3596: Diskushälterung bei welcher Temperatur' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.09.2010 um 19:20 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 27.09.2010 um 23:47 von Benjamin Hamann
Schade nur das Tom das zu wenig updated! ^^ -> Tom das war an dich gerichtet -> sollte man ruhig mal öfter sehen! ;-)
Den Oreochromis mossambicus ? ...wird der nicht ganz schön groß? ...ich dachte flo plant mit 600 bis 800 litern?
Meintest du nicht mal dein "mentor" hatte die mal und hat sich dann ein größeres becken besorgt, weil er fand, dass die ihre jungen nicht richtig umbetten können?
Ach kein Problem mit den Antworten! Schön das ihr euch endlich mal austauschen konntet! ...ich hab hier derweil die stellung gehalten! :D ;-)
by the way -> ich hab mir neulich stiphodon elegans gegönnt! Klasse Tiere...nur leider wirds ja wieder nichts mit der Nachzucht...aber schön anzusehen sind die, kann ich dir sagen! ;-)

Weitere Kommentare lesen