Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eheim 2078 oder 2075 von Verkaufe mein Aquarium

Hallo,

ich möchte meinen Eheim 2026 gegen einen grö??eren und stärkeren Filter auswechseln.

Zur Auswahl stehen die Professional 3 Filter 2075 oder 2078 mit elektronik Schnickschnack.

Allerdings habe ich speziell über den 2075 jetzt schon einige recht schlechte Berichte im Internet gelesen. Daher wäre ich Professional 3 Besitzern dankbar über ihre Erfahrungen.

Ein Dank voraus.

Grü??e

Stefan

Blogartikel 'Blog 2841: Eheim 2078 oder 2075' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.01.2010 um 13:22 Uhr von Verkaufe mein Aquarium

Verkaufe mein Aquarium

Verkaufe mein Aquarium ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!