Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ein Frohes Osterfest euch Allen !

Hallo Ihr Lieben,

nach all dem ganzen Schnee und Frost ist er jetzt endlich da, der Frühling und das mit Macht.

Und noch eines steht wieder unmittelbar bevor, das Osterfest, für manche hat es einen religiösen Hintergrund, wieder andere freuen sich über ein paar freie Tage, aber in aller erster Linie sollte sich ein Jeder seinen Lieben widmen, etwas mehr Zeit miteinander verbringen und das wunderbare Wetter für alles mögliche Nutzen um Freude am Leben zu haben

Ich, wünsche Euch und euren Lieben ein erholsames und schönes Osterfest und genie??t die Sonne

Viele Liebe Grü??e Jürgen

Blogartikel 'Blog 4161: Ein Frohes Osterfest euch Allen !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.04.2011 um 09:54 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.04.2011 um 21:58 von Falk
Jürgen , mein Bester
Na dann mal schön Beckennester suchen....-)))
Alles Gute für Dich ebenso und eins versichere ich Dir...alles was ich brauch für unterwegs ...ist an der Sissibar !!! auch die Kamera..
Danke für die Wünsche ! ich werds geniessen-))
Drücker Falk

Weitere Kommentare lesen