Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Ein Jahr ``The Green Hills of Asia ``

Ein Jahr ``The Green Hills of Asia ``

Hallo Ihr Lieben,

genau vor einem Jahr habe Ich mein erstes Naturaquarium mit dem wohlklingenden Namen

``The Green Hills of Asia `"

online gestellt.

In diesem einen Jahr hat das Becken verschiedenen Fischen und Garnelen ein Zuhause beschert und mir und hoffe auch Euch sehr viel Freude bereitet welche sogar im letzten April mit der Ehrung zum

`` Becken des Monats``

gekrönt wurde.

Ich, möchte diesen Augenblick nutzen um mich bei Allen die mein Becken besucht haben, mir vielleicht einen netten lieben Kommentar geschrieben haben oder sogar eine Stimme dagelassen haben ganz herzlich zu bedanken.

Es grü??t Euch ganz lieb

Euer Jürgen

Blogartikel 'Blog 3837: Ein Jahr ``The Green Hills of Asia ``' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.01.2011 um 14:51 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 03.01.2011 um 09:39 von Falk
Moinsen Jürgen
Ich schließe mich dem Komment von Peter an und bleib gesund und uns gewogen..!
LG Falk