Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einfach mal lesen von Kai Dinkel

Hallo!

http://deters-ing.de/Allgemeines/Aqua-Blog.htm

Blogartikel 'Blog 129: Einfach mal lesen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 22.04.2007 um 21:15 Uhr von Kai Dinkel

Kai Dinkel

Kai Dinkel ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 24.04.2007 um 16:48 von Tom
Hallo Beate,
ich habe natürlich gesehen, wessen Blog das ist. Die Seiten von Olaf Deters sind nicht nur wegen der zahlreichen Infos zum Mattenfilter und Wasserchemie für jeden Anfänger zur Grundlektüre dringend zu empfehlen.
Für mich erschließt sich aber nicht ganz, auf welche Geschichte Kai hinweisen will, da eigentlich aus dem Blog für mich nur rauszulesen ist: "auch ein Olaf Deters hält seine Fische nur in Wasser" (um ein bekanntes Sprichwort etwas angepasst zu gebrauchen). Dass Deters so einen Blog hat, wo aufgezeichnet wird, wann er den Müll rausgebracht hat, mag für ihn ganz interessant und wichtig sein, aber was die Allgemeinheit nach Kai's Meinung davon hat, würde mich glatt interessieren. Vielleicht habe ich ja was überlesen?
Grüße, Tom.

Weitere Kommentare lesen