Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.469 Aquarien mit 146.206 Bildern und 1.612 Videos von 17.654 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'eingekauft

von Falk
einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


eingekauft

 
So Mädels und Jungs

Ich hatte es angekündigt.....die Becken müßen weichen , zumindest wird einiges passieren..

Des Blog-Titels wegen soll folgendes erwähnt werden....

am WE war ich ja auf Materialienkauf und es hat sich ergeben , das ich folgendes brauche und natürlich auch eingekauft habe (hätte auch gleich nen Transporter leasen sollen)

150kg granulierter Sandstein beige /rot)

25kg Rotholzwurzeln

20kg Wabenholz

1x 1m Korkrinde ganz

4m Glasfaserrohr

der Rest kommt noch...

man kann sich vorstellen , das ich mehr vorhabe ,als gewohnt ....egal ist ja auch wurscht..

Die Becken ,so wie sie jetzt noch eingestellt sind ,bleiben noch bis Ende des Monats, dann nur noch als Beispiel....also bitte nicht wundern...

Was es wird , verrate ich noch nicht !!

Also pack ich es mal....

Danke und Gruß Falk

P.s. ein/zwei Bilder folgen hier noch...

17.08. Nachtrag

siehe Bild....alles für Aqua-Scape-Guru !!
 
eingekauft
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.08.2010 um 11:24 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 18.08.2010 um 00:01 von Benjamin Hamann
@Falk...was hab ich getan???? :D:D:D:D ;-)

 
 
Geschrieben am 17.08.2010 um 22:48 von Falk
Danke Babs !!!

stimmt , ich kanns nicht lassen...aber wozu bin ich denn da..?? ich will unbedingt allen Nachzüglern "weil ich ja alt bin" das bestmögliche zukommen lassen...

also, der alten Recke die Sache mal alias Aquacontestangehen lässt....
Was mir dabei hilft , das ich doch auf dem richtigen Weg bin...ein Gespräch miot Benny ,der mir das I-Tüpfelchen nebenbei unge3wollt mitgegeben hat...Klasse !

Packen wirs ....

LG Falk
 
 
Geschrieben am 17.08.2010 um 14:55 von Falk
@Detlef

was Du auf dem foto siehst ,also 5mal...soviel Frauen kenn ich gar nicht )))o))))

ich sag nur Tschadbecken...

LG
 
 
Geschrieben am 17.08.2010 um 13:31 von Malawi-Guru.de
@Detlef

Du mußt ja grad was sagen mit deinem Sarg;-)))

Liegste immer noch drin...oder haste jetzt den Schrank,und legst los*lach*

Übrigens;

@Falk

Okay bin neugierig!!!!

Und beim nächsten mal babbeln.....langsamer und eines nach dem anderem..ich komm sonst net mehr mit ;-)))

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 17.08.2010 um 11:27 von Didi
Hi Falk ,

also 80 -60 -80 ist schon nicht schlecht , aber ich ziehe 90- 60- 90 doch vor da hat man was zum greifen .* lach*

Und du willst mir doch wohl nicht erzählen das du dir da eine Freundin bastelst *LoL und Wech*

LG
Detlef * grins*
 
 
Geschrieben am 17.08.2010 um 11:21 von Falk
Morgen Jungs

grinsend "Lasst`s Euch nur aus...."

Das dicke Ende kommt...mit Sicherheit !!

vielleicht kennt jemand die Abmessungen 80x60x80

dazu ein Bild....

Euer verrückter Falk

 
 
Geschrieben am 17.08.2010 um 10:55 von Bazzi
Hei Falk
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Übrigens,falls du ne Motorsäge für dein Brennholz brauchst,ich hab eine Stengel...
ähhh Stihl zu Hause.

Günther
 
 
Geschrieben am 17.08.2010 um 00:15 von Didi
Hey Falk ,

was hast denn jetzt schon wieder vor ?

Was willst du mit 45 Kg Holz , hast nen neuen Ofen ?

Lg
Detlef
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 20.01.2017 um 08:35 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von ehemaliger User
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.567.887
Heute
6.981
Gestern:
15.916
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.469
User:
17.654
Fotos:
146.206
Videos:
1.612
Aquaristikartikel:
773
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843