Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
eingekauft

eingekauft von Falk

So Mädels und Jungs

Ich hatte es angekündigt.....die Becken mü??en weichen , zumindest wird einiges passieren..

Des Blog-Titels wegen soll folgendes erwähnt werden....

am WE war ich ja auf Materialienkauf und es hat sich ergeben , das ich folgendes brauche und natürlich auch eingekauft habe (hätte auch gleich nen Transporter leasen sollen)

150kg granulierter Sandstein beige /rot)

25kg Rotholzwurzeln

20kg Wabenholz

1x 1m Korkrinde ganz

4m Glasfaserrohr

der Rest kommt noch...

man kann sich vorstellen , das ich mehr vorhabe , als gewohnt ....egal ist ja auch wurscht..

Die Becken , so wie sie jetzt noch eingestellt sind , bleiben noch bis Ende des Monats, dann nur noch als Beispiel....also bitte nicht wundern...

Was es wird , verrate ich noch nicht !!

Also pack ich es mal....

Danke und Gru?? Falk

P.s. ein/zwei Bilder folgen hier noch...

17.08. Nachtrag

siehe Bild....alles für Aqua-Scape-Guru !!

Blogartikel 'Blog 3522: eingekauft' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.08.2010 um 11:24 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 18.08.2010 um 00:01 von Benjamin Hamann
@Falk...was hab ich getan?? :D:D:D:D ;-)

Weitere Kommentare lesen