Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Endlich...meine Disken haben Nachwuchs:-)

Endlich...meine Disken haben Nachwuchs:-)

Hallo,

mein Diskuspärchen hat es nach langer Zeit endlich geschafft....seit Mittwoch schwimmen ca. 20 Diskusjunge mit ihren Eltern durchs Becken :-)

Die anderen Disken haben sich in die rechte Seite verzogen und lassen die junge Familie komplett in Ruhe.

Hab mal ein paar Fotos gemacht...die Qualität der Fotos ist leider nicht so gut.

LG Chrissy

Endlich...meine Disken haben Nachwuchs:-)Endlich...meine Disken haben Nachwuchs:-)Endlich...meine Disken haben Nachwuchs:-)
Blogartikel 'Blog 3370: Endlich...meine Disken haben Nachwuchs:-)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.06.2010 um 20:56 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.06.2010 um 09:03 von Falk
Hi Chrissy
Ich wünsch vor allem viel Erfolg beim großziehen der schönen Racker und Dir besonders viel Spass !
die schöne Seite der "Wasserplanscherei" ist , wenn man sich an neuem Leben erfreuen kann....
Schönes WE, Falk

Weitere Kommentare lesen