Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Epiplaty dageti und Bienengarnelen?

Im Zoogeschäft wurde mir heute gesagt man könnte Epiplaty dageti (Breitbandhechtling ) und Bienengarnelen in einem 30l Becken zusammen halten. Stimmt das, oder hat mein Garnelennachwuchs dann keine Chance?

Blogartikel 'Blog 408: Epiplaty dageti und Bienengarnelen?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.12.2007 um 18:51 Uhr von Jacy

Jacy

Userbild von JacyJacy ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.12.2007 um 21:28 von Mario
Hallo Jaqueline,
ich würde den Querbandhechtling auch nicht dazu setzen, da 30L auf Dauer wohl zu klein sind, mindestens 60L sollten es da schon sein. Die Hechtlinge werden ja wohl bis zu 7cm groß. Zu der Vergesellschatung kann ich nix sagen, hatte beides noch nicht. In einem gut strukturiertem Becken kommt aber immer was durch.
Gruß Mario