Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erschreckende Bilder aus Südamerika von Heiko Bleher

Hier mal ein Artikel der wirklich erschreckend ist:

http://www.practicalfishkeeping.co.uk/content.php?sid=3329

Blogartikel 'Blog 3704: Erschreckende Bilder aus Südamerika von Heiko Bleher' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.11.2010 um 16:31 Uhr von Benjamin Hamann

Benjamin Hamann

Userbild von Benjamin HamannBenjamin Hamann ist Mitglied von EB und stellt 9 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 11.11.2010 um 21:21 von Der Schweizer
Hi Benni
Solche Bilder werden der Menschheit fast schon täglich vor Augen geführt, aber solange das alles sooooooo weit weg passiert, findet sich keiner, der was zu ändern bereit wäre...... bis wir es an unseren eigenen Leibern zu spüren beginnen...und dann wird es wahrscheinlich für viel Leben bereits zu spät sein!
Nur, wem kann hier nun wirklich der schwarze Kater zugeschoben werden?? Sind wir nicht alle so sehr vom Wohlstand verwöhnt, dass es uns fast unmöglich fallen würde, vor unserer eigenen Türe zu kehren beginnen?!?
lG Silvan

Weitere Kommentare lesen