Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
"Fischpflanzerl voraus....

"Fischpflanzerl voraus....

Hallo gemeinde...

Nun , Floh ist wieder zu Hause ...er hat viel lehrreiches mitgenommen....er wird selber berichten...

Auch von mir vorab etwas Fotomaterial....

Ich Danke vor allem Floh für das Ansto??en des Treffens und Tom für das Ausführen..!!!

Und Floh hat natürlich ne neue Fremdsprache erlernt...aus dem wird noch was ))***

LG Falk

P.S. Auf den Bildern...

1 Floh mit Lieblingsspielzeug

2 Floh am Mangrovenbecken

3 Floh beim Lachen

4 Floh mit Katze und Kindern

Nachtrag

einen so tollen Typen zu kennen , der immer korekt und freundlich auftritt...ist mir eine gro??e Ehre !!!

nebenbei ...er auch einer Currywurst mit Pommes nicht abgeneigt ist...aber trotz allem ...bisserl Fotonachhilfe sollte ich betreiben...das Höhlenbecken hat ihn überfordert..))grins))))

jetzt bekomm ich gleich Hauhe von Haihappen*****

und nochwas (der Tom wird mir rechtens geben..Steine sind sein Domizil...von 2 tagen anderthalb tage auf Falks Steine spekulieren...einfach gut anzusehen)))***

"Fischpflanzerl voraus...."Fischpflanzerl voraus...."Fischpflanzerl voraus....
Blogartikel 'Blog 3590: "Fischpflanzerl voraus....' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.09.2010 um 22:30 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.10.2010 um 23:06 von Falk
@Thomas
jo, vermerkt !!...
auf dem Bild siehst ja , was für ein alter Kindkopf zu erwarten ist...)o)))
**LG

Weitere Kommentare lesen