Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Folie oder Rückwand ? von Ingo Dahl

Hi leute,

wollte mal euren kommentar hören zu folie oder rückwand im AQ, da ich ein 80er becken mit 112 L habe. Zur zeit habe ich eine folie vor aber die rückwand lockt mich immer mehr, bin aber noch abgeschreckt von der strukturtiefe der rückwand, weil ich den kleinen nicht noch mehr freiraum nehmen will. Klar habe ich auch den blog von flodo gelesen aber gibts da nicht noch andere möglichkeiten. Möglichst für ein gesellschaftsbecken mit südamerika stil.

Dank euch im voraus.

Gru?? Ingo

Blogartikel 'Blog 877: Folie oder Rückwand ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.04.2008 um 20:10 Uhr von Ingo Dahl

Ingo Dahl

Userbild von Ingo DahlIngo Dahl ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 18.04.2008 um 09:13 von Falk
Hi
Silvia hat Recht, ich empfehle Strukturrückwände von Juwel, da gibt es einige Möglichkeiten zu variieren. Kommt auf Deinen Geschmack an.
Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen