Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.510 Aquarien mit 147.216 Bildern und 1.628 Videos von 17.755 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

160 liter Becken Anzahl barscharten?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
gonzi

Homepage 

15.03.2009, 15:39
 

160 liter Becken Anzahl barscharten? (Besatz)

Hallo.
Ich will mein Aquarium 160l umbauen.
Als Malawisee Becken
Da ich meiner Meinung nach zu viele Fische habe wollte ich mal fragen, wie viele Barsche ein gutes Gleichgewicht bringen.
Ich will unbedingt die 4 pseudotropheus Demansoni´s und meine 6 Yellow´s behalten.
eventuell noch mein Feuermaulbarsch Pärchen.

Kann mir jemand helfen?

Danke erst mal gruß gonzi

Falk

Homepage 

15.03.2009, 16:28

@ gonzi

160 liter Becken Anzahl barscharten?

Hi

Prinzipiell keine Malawis unter 200l ,um ein großes Abbauen der innerartlichen Agressionen zu ermöglichen...
Wenn doch ,dann nur die Yellows und nur mit einem Bock !
Feuermaul sind Kolumbianer ...keine Malawis...

Gruß Falk und schönen Sonntag noch...

12218 Postings in 2639 Threads
160 liter Becken Anzahl barscharten?
RSS Feed