Die Community mit 19.155 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.707 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

240l-Südamerikabecken (Thema Nr. 8252)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
big

 

09.10.2011, 16:09
 
240l-Südamerikabecken (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

ich habe seit kurzem ein 240l-Südamerikabecken mit folgendem Besatz:

6 Sterbas
18 schmucksalmler

Ich wollte mir jetzt noch ein Zwergbuntbarschpaar zulegen weiss nur noch nicht welche Art.(hatte schon mal Glänzendenzwergbuntbarsch, da war mir das Weibchen zu ruppig, Becken war aber auch nur 120l)

Hättet ihr vieleicht ein paar Ideen, welche geeignet wären?

MfG

big

 

11.10.2011, 19:39

@ big
240l-Südamerikabecken

Hallo,

kann mir denn wirklich keiner ein Ratgeben? :crying:

MfG

Mogqui76

 

09.01.2012, 23:21

@ big
240l-Südamerikabecken

Ich halte seit einigen Wochen Apistogramma cacatuoides, die sind echt hübsch und im positiven Sinne lebhaft. Schau Dir doch einfach mal die Fotos von mir an!
LG
Patrick Scheffer


>> Hallo,
>>
>> ich habe seit kurzem ein 240l-Südamerikabecken mit folgendem Besatz:
>>
>> 6 Sterbas
>> 18 schmucksalmler
>>
>> Ich wollte mir jetzt noch ein Zwergbuntbarschpaar zulegen weiss nur noch
>> nicht welche Art.(hatte schon mal Glänzendenzwergbuntbarsch, da war mir
>> das Weibchen zu ruppig, Becken war aber auch nur 120l)
>>
>> Hättet ihr vieleicht ein paar Ideen, welche geeignet wären?
>>
>> MfG

13138 Postings in 2838 Threads
240l-Südamerikabecken (Thema Nr. 8252)
RSS Feed