Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.653 Aquarien mit 151.347 Bildern und 1.752 Videos von 17.988 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

2x250l umbesetzung ceylonsaugbarbe etc

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

14.07.2017, 09:41
 
2x250l umbesetzung ceylonsaugbarbe etc (Besatz)

Hi habe 2x250l Aquarium (derzeit alle fische in einem)

Geplanter Besatz ;

Aquarium 1:

10 zebrabärblinge
5-10 bitterlingsbarben
Evtl. 7 ohrgitterharnischwelse
1-5 ceylonsaugbarben
Evtl. Albinowels

Aquarium 2:

Skalare
8 trauermantelsalmler
2-x puzzlebarben (netzpinselalgenfresser )
1 Antennenwels
4 albinoantennenwelse
X stahlhelmschnecken

Wäre das ok? Oder wäre ein Aquarium dann zu leer ? Müsste ich mir Sorgen machen wegen dem Sand im Aquarium (faulstellen etc) ? Was ist mit Algen in Becken 2 sind vereinzelt pinselalgen und viele Punktalgen ? Becken 2 fährt gerade ein.
Wie würde sich das Temperament der ceylonsaugbarbe entwickeln wenn sie "Freunde" hätte? Derzeit ist sie sehr aktiv und futtert wie verrückt; )
Ach so Wasserhärte bei 14 und ph ca. 8

Dankeschön

Ceylon

15.07.2017, 05:20

@ ehemaliger User
2x250l umbesetzung ceylonsaugbarbe etc

Hallo
Warum steht da User nicht vorhanden (der Fragesteller war ich) und wie kann ich dies ändern und den Betreff bearbeiten? Oder geht das nicht übers Handy?
Dankeschön

12455 Postings in 2699 Threads
2x250l umbesetzung ceylonsaugbarbe etc
RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Algenbekämpfung
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere