360 Liter Becken (Thema Nr. 4655)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Malawi

 

05.01.2010, 19:28
 
360 Liter Becken (Einrichtungsbeispiele)

Hallo an alle,
ich werde mir in der nächsten Zeit ein 360l Becken als Komplettset kaufen.
Mit den Maßen 120x60x50.
Jetzt hätte ich die Frage wie viele Fische ich in das Becken setzen kann.
Ich habe aus meinem anderen Becken noch Pseudotropheus saulosi und Labidochromis caeruleus.
Würde diese gerne auch im Becken lassen und zusätzlich noch Melanochromis auratus reinsetzen.
Passt vielleicht noch eine Art in das Becken? Und in welchem Geschlechtsverhältnis sollten sie eingesetzt werden.
Ich dachte so an 2/5 oder 2/6. Würde das passen??
Vielen Dank.

Malawi

 

06.01.2010, 11:45

@ Malawi
360 Liter Becken

Hallo
in das BEcken sollen außerdem noch 5-6 Synodontis multipunktatus.

12994 Postings in 2801 Threads
360 Liter Becken (Thema Nr. 4655)
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.851 Aquarien mit 155.948 Bildern und 1.969 Videos von 18.437 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: