Ahli hat nach Flagellaten keine blaue Färbung mehr (Thema Nr. 8899)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

02.10.2012, 18:50
 
Ahli hat nach Flagellaten keine blaue Färbung mehr (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

meine Fische hatten vor 3/4 Jahr hartnäckige Flagellaten. Seither ist mein Ahli nur noch grau anstatt strahlend blau. Hat jemand einen Tipp, wie ich meinem Ahli wieder zu Farbe verhelfen kann?
Gibt es vielleicht einen Tipp zum Futter?

Danke!
Bernd

Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.866 Aquarien, 21 Teiche und 21 Terrarien mit 157.696 Bildern und 1.994 Videos
Wir werden unterstützt von: