Amanos (Thema Nr. 4075)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Malawi

 

06.10.2009, 14:18
 
Amanos (Einrichtungsbeispiele)

Hallo
Könnte ich in meinem 30l Becken Amanos halten?
Und wenn ja wie viele?
Vielen Dank.

ehemaliger User

 

06.10.2009, 18:47

@ Malawi
Amanos

Hallo Ole
>> Könnte ich in meinem 30l Becken Amanos halten?
Nein, Amanos werden viel zu groß, unter 54l würde ich die auf keinen Fall halten. Wer schon einmal 6 Jahre alte Weibchen mit ihrer beeindruckenden Größe gesehen hat, kommt gar nicht erst auf den Gedanken, die in 30l halten zu wollen.;-)

Es soll zwar auch eine Zwergform der Amanos geben, aber die habe ich noch nie live gesehen.
Aber es gibt ja zum Glück recht schöne Zwerggarnelen.
lg
Beate

13040 Postings in 2812 Threads
Amanos (Thema Nr. 4075)
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.894 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.626 Bildern und 2.028 Videos
Wir werden unterstützt von: