Anubias barteri var. barteri (Thema Nr. 8332)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Mogqui76

 

08.01.2012, 13:42
 
Anubias barteri var. barteri (Pflanzen)

Ich habe eine Anubias barteri var. barteri mit Kabelbinder an einer Wurzel befestigt. Ich dünge mit dem Dennerle PerfectPlant-System. Was meint Ihr, wie lange dauert es, bis die Anubia richtig auf der Wurzel angewurzelt ist?

LG
Patrick

Didi

 

08.01.2012, 18:24

@ Mogqui76
Anubias barteri var. barteri

>> Ich habe eine Anubias barteri var. barteri mit Kabelbinder an einer Wurzel
>> befestigt. Ich dünge mit dem Dennerle PerfectPlant-System. Was meint Ihr,
>> wie lange dauert es, bis die Anubia richtig auf der Wurzel angewurzelt
>> ist?
>>
>> LG
>> Patrick


Hi Patrick ,
das kann dauern , da Anubias sehr langsam wachsen , einen genauen Zeitraum kann man nicht sagen , behalt sie mal im Auge .
Jede neue Wurzel hält sie an der wurzel :-D

13083 Postings in 2824 Threads
Anubias barteri var. barteri (Thema Nr. 8332)
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.950 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.639 Bildern und 2.166 Videos
Wir werden unterstützt von: