Apistogramma macmasterie Nachwuchs (Thema Nr. 12496)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
coachdriver_uwe

25.07.2017, 10:12
(editiert von uwe26, 25.07.2017, 11:44)
 
Apistogramma macmasterie Nachwuchs (Besatz)

Hallo alle zusammen

Gestern wollte ich gerade einem TWW machen, als ich unsere "Diana" (Apistogramma macmasterie) in bisher unbekannter Manier einen Skalar durch das Becken scheuchen sah. Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich auch den Grund Ihrer Agressivität...... einige ca 2 mm "große" Apistogramma Babies.
Da sich der Nachwuchs in einem Gemeinschaftsbecken befindet, möchte ich gerne Wissen, wie ich die kleinen evtl durchbringen und wie ich am besten und womit ich Füttern kann. Da sich die Bruthöhle sehr zentral befindet, kann ich auch nicht mein Trenngitter zum Einsatz bringen.

Ein 60er "Zuchtbecken" ist bereits in der Einfahrphase, aber noch nicht bereit

[image]

Die Glückliche MAMA


[image]

Fast unsichtbar bei meinem Untergrund

Danke für eure Tipps

Gruß Uwe

Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.916 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 159.051 Bildern und 2.059 Videos
Wir werden unterstützt von: