aquaconnect ufo - brauche hilfe wie man programmiert!!!!!! (Thema Nr. 169)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Mario Dorner

 

22.07.2008, 18:32
 
aquaconnect ufo - brauche hilfe wie man programmiert!!!!!! (Technik)

hallo,

ich habe bei ebay einen hqi balken der firma aquaconnect mit der bezeichnung ufo 2x 125w hqi+ 2x 100w blaulicht+ 2x 24w t5 gekauft. leider war keine bedienungsanleitung dabei!!!
jetzt brauche ich jemanden der sich mit diesem balken auskennt und mir die einstellungen erklärt!!!
ich hoffe bei euch hilfe zu bekommen.

lg mario

ehemaliger User

 

22.07.2008, 20:23

@ Mario Dorner
aquaconnect ufo - brauche hilfe wie man programmiert!!!!!!

>> hallo,
>>
>> ich habe bei ebay einen hqi balken der firma aquaconnect mit der
>> bezeichnung ufo 2x 125w hqi+ 2x 100w blaulicht+ 2x 24w t5 gekauft. leider
>> war keine bedienungsanleitung dabei!!!
>> jetzt brauche ich jemanden der sich mit diesem balken auskennt und mir die
>> einstellungen erklärt!!!
>> ich hoffe bei euch hilfe zu bekommen.
>>
>> lg mario
die homepage lautet www.aquaconnect.com/ die sollten dir eigentlich eine per e-mail schicken können
gruß tino

Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.894 Aquarien, 24 Teiche und 23 Terrarien mit 158.585 Bildern und 2.028 Videos
Wir werden unterstützt von: