Arduino Steuerung für LED und Ströhmung (Thema Nr. 9359)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Fibu

14.02.2013, 10:46
 
Arduino Steuerung für LED und Ströhmung (Technik)

Hallo Liebe Gemeinde

hat hier jemand Erfarung mit Arduino Systemen? Ich möchte mir für mein Malawi Becken eine Steuerung für LED und Ströhmungpumpen bauen, habe aber ein noch sehr geringes Grundwissen.
Betreibt jemand im Forum sowas oder kennt sich gut damit aus?

mfg fibu.

Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.939 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.525 Bildern und 2.141 Videos
Wir werden unterstützt von: