Die Community mit 19.153 Usern, die 9.102 Aquarien, 28 Teiche und 31 Terrarien mit 162.688 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Artenliste als Exceltabelle (Thema Nr. 2244)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

04.03.2009, 21:09
 
Artenliste als Exceltabelle (Besatz)

Ich hab' mal die Artenlisten von Falk, Thomas und Simon in eine Tabelle überführt. Dank der guten Vorarbeit war's gar nicht so aufwendig ;-) !
Da lässt sich besser suchen und ergänzen !

Bei Bedarf stelle ich die gern zur Verfügung !

Achtung die Liste erhebt keinen Anspruch auf vollständigkeit bzw. richtigkeit der Eingaben ! Also wie immer ohne Gewähr !


MfG Tobias Demmer

Gernold Lengert

 

05.03.2009, 18:01

@ ehemaliger User
Artenliste als Exceltabelle

Also ich hätte die gerne als Tabelle... kannst du mir die per mail schicken?

Viele Grüße

Gernold

cupra2009

 

05.03.2009, 21:48

@ ehemaliger User
Artenliste als Exceltabelle

Hallo,
ich wär an der Liste interessiert... schickst du sie per mail?
MfG

Der Engländer

 

06.03.2009, 07:06

@ ehemaliger User
Artenliste als Exceltabelle

Moin Tobias,

kannst du mir die Tabelle auch zur Verfügung stellen?

Gruß
Benny

Sandro Möstel



06.03.2009, 09:24

@ ehemaliger User
Artenliste als Exceltabelle

Hallo

würde mich auch für diese Tabelle interessieren , Dank schon mal im voraus .

MfG Sandro

Max94

 

06.03.2009, 16:05

@ ehemaliger User
Artenliste als Exceltabelle

Hi,
ich hätte ach Interesse an der Tabelle...wäre nett ,wenn du sie mir per mail schicken würdest.

MfG

Goldi

 

06.03.2009, 22:17

@ ehemaliger User
Artenliste als Exceltabelle

>> Ich hab' mal die Artenlisten von Falk, Thomas und Simon in eine Tabelle
>> überführt. Dank der guten Vorarbeit war's gar nicht so aufwendig ;-) !
>> Da lässt sich besser suchen und ergänzen !
>>
>> Bei Bedarf stelle ich die gern zur Verfügung !
>>
>> Achtung die Liste erhebt keinen Anspruch auf vollständigkeit bzw.
>> richtigkeit der Eingaben ! Also wie immer ohne Gewähr !
>>
>>
>> MfG Tobias Demmer


Hallo Tobias,

ich würde mich auch für die Liste interessieren. Kannst du sie mir per e-mail schicken?
Gruß, Goldi

Philosoph

 

30.03.2009, 08:08

@ ehemaliger User
Artenliste als Exceltabelle

>> Ich hab' mal die Artenlisten von Falk, Thomas und Simon in eine Tabelle
>> überführt. Dank der guten Vorarbeit war's gar nicht so aufwendig ;-) !
>> Da lässt sich besser suchen und ergänzen !
>>
>> Bei Bedarf stelle ich die gern zur Verfügung !
>>
>> Achtung die Liste erhebt keinen Anspruch auf vollständigkeit bzw.
>> richtigkeit der Eingaben ! Also wie immer ohne Gewähr !
>>
>>
>> MfG Tobias Demmer


Hallo Tobias,
wollt ich auch schon immer machen! Aber jetzt schließe ich mich an! Kannst Du mir die auch per E-Mail schicken? Super Arbeit, schon mal vielen Dank in Vorraus!

Gruß
Elmar

13138 Postings in 2838 Threads
Artenliste als Exceltabelle (Thema Nr. 2244)
RSS Feed