Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.513 Aquarien mit 147.164 Bildern und 1.626 Videos von 17.754 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Asiatisches 260 Liter Becken Besatz

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
cw001

Homepage 

27.05.2009, 11:04
 

Asiatisches 260 Liter Becken Besatz (Besatz)

Hallo, bekomme die Tage ein neues 260 Liter Becken, und möchte daraus ein asiatischen Becken machen. Habe in meinem alten Becken schon Bitterlingsbärblinge (10) und Netzschmerlen (3); die sollen in das neue umziehen. Es sollen noch 7 Zebraschmerlen dazukommen.
Nun bin ich noch am überlegen was ich als "Hauptfisch" nehmen soll. Zergfadenfische sind mir zu anfällig, eventuell Guramis oder Makropoden?

Ich will relativ feinen Kies als Bodengrund nehmen, eventuell braunen (habe den im moment in meinem 180er und der gefällt mir sehr gut)....

12211 Postings in 2637 Threads
Asiatisches 260 Liter Becken Besatz
RSS Feed