Augenfleck-Buntbarsch und Malawi- Barsche ? (Thema Nr. 11736)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

17.04.2016, 13:30
 
Augenfleck-Buntbarsch und Malawi- Barsche ? (Besatz)

Hallo. Ich würde gerne Augenfleck-Buntbarsch und Malawi- Barsche zusammen in mein Malawi-Becken halten. Was haltet ihr davon ?

Leo-FAN

17.04.2016, 13:56

@ ehemaliger User
Augenfleck-Buntbarsch und Malawi- Barsche ?

Hallo,

Eigentlich garnichts!! Du meinst Heros? Du weißt schon das es Südamerikaner sind?
Die brauchen völlig andere Wasserwerte. Zudem im normal Fall ganz anders eingerichtete Aquarien als ein Malawiaqua.
Ich rate dir dringend,zum Wohl der Tiere davon ab.

Gruß Leo

Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.920 Aquarien, 28 Teiche und 25 Terrarien mit 159.271 Bildern und 2.076 Videos
Wir werden unterstützt von: