Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.611 Aquarien mit 150.280 Bildern und 1.745 Videos von 17.940 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Back to Nature Rückwand nur 60cm hoch, HILFE !!

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Sascha Schleicher

Homepage 

16.09.2013, 21:05
 
Back to Nature Rückwand nur 60cm hoch, HILFE !! (Einrichtung)

Nach einigen Jahren Pause möchte ich wieder mit einem Tropheus Becken einsteigen
es soll in meinem Wintergarten neben meinem 20000ltr Indoor-Koipond.
Maße 200 x 80 x80.
Würde gerne eine Back to Nature Rückwand einbauen hab aber das Problem das diese nur 60cm hoch sind. Gibt es praktische Lösungsvorschläge oder vielleicht doch sowas in 70 oder 80cm. Würde mich über Tipp freuen und sag vorab schon mal DANKE. Gruß Sascha

DER YBBSTALER

17.09.2013, 08:51

@ Sascha Schleicher
Back to Nature Rückwand nur 60cm hoch, HILFE !!

Hallo Sascha,

schau dir diese Rückwände an diese kann man Maßanfertigen lassen.
www.steinzeit-desi...quariumrueckwaende.php

LG
Clemens

Sascha Schleicher

Homepage 

17.09.2013, 14:35

@ DER YBBSTALER
Back to Nature Rückwand nur 60cm hoch, HILFE !!

>> Hallo Sascha,
>>
>> schau dir diese Rückwände an diese kann man Maßanfertigen lassen.
>> www.steinzeit-desi...quariumrueckwaende.php
>>
>> LG
>> Clemens

Danke für den Link, schaut recht gut aus und auch preislich interessant.


Über weitere Tipps und Tricks wie ich das lösen kann würde ich mich freuen.

Gruß Sascha

RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Algenbekämpfung