Bald ist es soweit!!!! (Thema Nr. 13160)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Tabea Frey

31.01.2019, 10:20

Bald ist es soweit!!!! (Einrichtungsbeispiele)

Hallo alle zusammen ...Tom...Michael.....und........
Bald gibt es endlich neue Fischle! So ganz langsam passt wirklich alles! Wasserwerte stimmen ..Wasser ist klar... ja was noch nicht gemacht ist die hellen Lochgesteine entfernt und ein paar große Steine rein ..30 ..40 cm hohe aber bei uns ist alles zugeschneit! Das kommt einfach so nach und nach ! noch eine 2 so tolle beleuchtung kommt noch dazu.....60 cm lange die ich an mehr im hinteren Bereich einsetzen kann...die sind nicht so hell wie die großen blauen und auch mit verschiedenen Farben! Aber sonst ist so langsam alles startklar!
Und nun die Frage an Euch ! Was würde Ihr mir vorschlagen welche Fische und wieviele??? 6 junge Yellows habe ich ja schon drin! ...mir gefallen die blauen und rote ????? .....bin gespannt ??
Lieben Gruß Tabse

13042 Postings in 2813 Threads
Bald ist es soweit!!!! (Thema Nr. 13160)
RSS Feed
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.905 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 158.908 Bildern und 2.057 Videos
Wir werden unterstützt von: