Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.541 Aquarien mit 148.407 Bildern und 1.661 Videos von 17.821 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Bauchwassersucht.

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

28.05.2016, 11:08
 
Bauchwassersucht. (Krankheiten)

Hallo. Welches Medikament empfiehlt ihr mir, für Bauchwassersucht ?

Tom

Homepage

29.05.2016, 14:12

@ ehemaliger User
Bauchwassersucht.

Wintv hat geschrieben:
Hallo. Welches Medikament empfiehlt ihr mir, für Bauchwassersucht ?
Hallo,
ich kann dir persönlich da nicht wirklich ein Mittel empfehlen. Bei mir hat nicht wirklich etwas geholfen. Fische, die sichtlich an Bauchwassersucht erkrankt waren, sind letztlich immer gestorben.
Grüße, Tom.

daniell

29.07.2016, 20:53

@ Tom
Bauchwassersucht.

Tom hat geschrieben:
Hallo,
ich kann dir persönlich da nicht wirklich ein Mittel empfehlen. Bei mir
hat nicht wirklich etwas geholfen. Fische, die sichtlich an
Bauchwassersucht erkrankt waren, sind letztlich immer gestorben.
Grüße, Tom.




hallo !

habe heute bei mir auch zum ersten mal einen fisch mit bauchwassersucht endeckt.

habe ihn sofort entfernt ,da er schon fast am platzen war.

beim händler wurde mir baktopur direct von sera und erlenzapfen empfohlen.

wobei mir mein malawizüchter auch gesagt hat, das bei ihm auch noch nie wicklich ein mittel geholfen hat.

von erlenzapfen würde er aber auf jedenfall abraten.

lg

12290 Postings in 2660 Threads
Bauchwassersucht.
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter