Becken kaputt (Thema Nr. 6802)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Marci

 

01.12.2010, 18:28
 
Becken kaputt (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Leute
Ich habe gerade festgestellt, dass sich auf meinem Aquarienschrank und darunter eine Pfütze gebildet hat. Ich glaube, dass das Wasser von der Unterseite des Aquariums kommt, da ich an den außenscheiben keine Beschädiging entdecken kann. Ich weiß auch nicht wie sowas passieren kann, denn das Becken war nun schon 7 Jahre durchgängig befüllt. Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann was man in so einem fall am besten macht.

lg Marco

13040 Postings in 2812 Threads
Becken kaputt (Thema Nr. 6802)
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.894 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.664 Bildern und 2.029 Videos
Wir werden unterstützt von: