becken-unterlage (Thema Nr. 3476)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

18.07.2009, 18:20
 
becken-unterlage (Technik)

hallo an alle,
demnächst kommt mein neues becken,was etwas größer ist!
es hat ein volumen von 720 litern,nun frag ich mich,was ich als unterlage am besten nehme?styropor oder besser styrodur oder hat jemand noch einen anderen tipp?!
mfg christian

Tom



18.07.2009, 22:04

@ ehemaliger User
becken-unterlage

Hallo,

im Prinzip ist das egal, aber Styrodur hat den Vorteil, dass es etwas stabiler bei gleicher Dicke ist und man hat nach dem Zuschnitt keine Flocken, die überall rumfliegen.

Grüße, Tom.

13040 Postings in 2812 Threads
becken-unterlage (Thema Nr. 3476)
RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.892 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.616 Bildern und 2.029 Videos
Wir werden unterstützt von: